Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

01.09.2016 – 15:55

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Diebstahl aus Pkw

Iffezheim (ots)

Bei den Parkplätzen bei der Rennbahn wurde am Donnerstag zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr an einem Pkw Mercedes eine Seitenscheibe eingeschlagen. Danach entwendete ein bisher unbekannter Dieb eine im Fahrzeug abgelegte Handtasche, in der sich neben Bargeld und Handy auch Bankkarten der Pkw-Fahrerin befanden. An einem daneben stehenden Pkw Peugeot hatte der Dieb auch bereits eine Scheibe eingeschlagen. Vermutlich wurde er dann jedoch gestört und ließ von seinem weiteren Vorhaben ab.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell