Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

31.08.2016 – 10:28

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach/Schwaibach - Diebstahl aus Transporter

Gengenbach/Schwaibach (ots)

Die Nachlässigkeit eines Transporter-Fahrers nutzen in der Nacht zum Mittwoch zwischen 19.00 Uhr und 06.20 Uhr noch unbekannte Diebe in der Kinzigstraße. Der Mann hatte beim Abstellen des Fahrzeuges eine Seitenscheibe nicht ganz geschlossen, was von den Tätern vermutlich entdeckt worden war. Diese griffen durch die Öffnung, entriegelten die Tür und entwendeten anschließend mehrere Werkzeuge. Dabei wurden die Diebe vermutlich gestört, denn sie ließen zwei bereits ausgeladene Geräte am Fahrzeug zurück. Hinweise nimmt der Polizeiposten unter Telefon 07803/9662-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg