Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus den Bereichen Baden-Baden/Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Roter Kleinwagen gesucht

Der Fahrer eines roten Kleinwagens mit ausländischem Kennzeichen war am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr in der Hirschstraße unterwegs. Dort prallte der Pkw gegen einen Stromverteilerkasten und anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Unfallfluchtermittlungsgruppe unter Telefon 07221/680-0.

Sinzheim - Pkw Audi angefahren

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Industriestraße wurde in der Nacht zum Mittwoch gegen 23.40 Uhr ein dort abgestellter Pkw Audi angefahren und ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro hinterlassen. Von Zeugen wurde in diesem Zusammenhang ein dunkler Pkw Mercedes, vermutlich E-Klasse, beobachtet, dessen Fahrer als Unfallverursacher in Betracht kommt. Dieser entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an das Polizeirevier, Telefon 07221/680-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: