Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

16.08.2016 – 11:32

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim, Vormberg - Kleiner Ausflug nach Stromausfall

Sinzheim (ots)

Dass die Stromversorgung der Umzäunung ihrer Koppel ausgefallen war, fanden gleich mehrere Kühe rasch heraus. So unternahmen sie am Dienstagvormittag gegen 9.15 Uhr einen Ausflug und trotteten über die Bergstraße. Der Besitzer wurde informiert und brachte seine ausgebüchsten Rinder wieder auf die heimische Wiese. Zu Schaden kam niemand.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg