Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Am Sonntagvormittag, 10.20 Uhr, fuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander auf der Kreisstraße 5358 von Steinach in Richtung Haslach. Ein Autofahrer überholte die Kolonne, als ein Motorradfahrer ebenfalls aus der Kolonne ausscherte und das bereits überholende Auto übersah. Der Motorradfahrer prallte seitlich gegen das Auto und stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu, weshalb er vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen wurde. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen betrug 7000 EUR. Die Beamten des Verkehrsunfallaufnahmedienstes des Verkehrskommissariats Offenburg haben die Ermittlungen übernommen.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: