Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

11.08.2016 – 08:52

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Sachbeschädigungen beim Waldfriedhof

Rastatt (ots)

Am Mittwoch gegen 13.00 Uhr wurden beim Waldfriedhof im Berliner Ring von einem noch unbekannten Mann an drei Gräbern Gegenstände und Einrichtungen mutwillig beschädigt. Eine Passantin wurde auf die Vorfälle aufmerksam und verständigte die Polizei. Der Tatverdächtige ergriff die Flucht. Dieser war etwa 40 bis 50 Jahre alt, zirka 180 cm groß, von schlanker Statur, hatte einen drei Tage-Bart. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter Telefon 07222/761-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg