Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-DN: Einbrüche in Linnich und Jülich

Linnich / Jülich (ots) - Gestern Abend wurden zwei Einbrüche in Linnich und einer in Jülich gemeldet. ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

10.08.2016 – 15:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Brand in Lagerhalle

Baden-Baden (ots)

Am Mittwoch wurde den Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gegen 14.45 Uhr der Brand einer Lagerhalle in der Oliverstraße gemeldet. Vor Ort wurde auf einem Firmenareal ein Feuer in einer Lagerhalle festgestellt, dass von den Wehrkräften rasch gelöscht werden konnte. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei hatte ein Arbeiter der Firma in der Halle Flex-Arbeiten durchgeführt. Dabei gerieten vermutlich durch Funkenflug Gegenstände im Umfeld in Brand. Der Arbeiter selbst wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Am Hallendach gingen durch die Hitze einige Scheiben zu Bruch, die gesamte Halle wurde durch Rauchgasniederschlag in Mitleidenschaft gezogen. Inwieweit eine auf dem Dach befindliche Solaranlage durch den Brand beschädigt wurde, bedarf weiterer Überprüfungen. Eine Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung