Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

09.08.2016 – 15:48

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Au am Rhein - Rauch bemerkt

Au am Rhein (ots)

Ein Nachbar stellte am Dienstag gegen 11.10 Uhr bei einem Anwesen in der Goethestraße eine Rauchentwicklung fest und verständigte die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Bis zu deren Eintreffen begab sich der Anrufer mit einem Bekannten zum Brandort, kletterte mit einer Leiter auf einen Balkon und begann mit ersten Löschmaßnahmen. Dort war aus noch unbekannter Ursache eine Couch in Brand geraten. Das Feuer wurde von den Wehrkräften rasch gelöscht. Neben der Couch wurden weitere Gegenstände und der Balkon selbst in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell