Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

06.08.2016 – 01:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots)

Kuppenheim - Autofahrer schwer verletzt

Am Freitagabend, kurz nach 19 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der L 67 von der Förcher Kreuzung in Richtung Kuppenheim. Vermutlich aufgrund Alkoholeinwirkung kam er nach rechts von der Straße ab, prallte gegen zwei Abwasserschächte, weshalb sich das Auto schließlich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Autofahrer konnte sich noch selbst befreien, wurde aber schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 EUR. Bei dem Autofahrer wurde eine deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt, was eine Blutentnahme und Beschlagnahme des Führerscheines zur Folge hatte. Die Ermittlungen wurden von den Beamten der Verkehrsunfallaufnahme der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden übernommen.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung