PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

02.08.2016 – 14:21

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch, Stadelhofen - Gestürzte Rollerfahrerin

Oberkirch, Stadelhofen (ots)

Ein Fahrfehler einhergehend mit mangelnder Fahrpraxis dürften heute Vormittag ursächlich für den Sturz einer 19 Jahre alten Motorroller-Fahrerin gewesen sein. Die junge Frau befuhr um 9.45 Uhr die L 89 von Renchen in Richtung Oberkirch und kam zwischen den Kreisverkehren mit ihrer Vespa versehentlich auf das Grasbankett. Hierüber erschrak die Fahrerin und übersteuerte beim Gegenlenken, worauf sie stürzte und auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in das Klinikum nach Offenburg gebracht. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war auch die Renchener Feuerwehr im Einsatz.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg