Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Weisenbach - Radfahrer übersehen

Weisenbach (ots) - Von der Murgbrücke aus Richtung Kelterstraße kommend übersah am Montag gegen 09.20 Uhr ein 67-jähriger BMW-Fahrer bei der Einfahrt nach links auf die B 462 in Richtung Gernsbach einen aus der Weinbergstraße entgegenkommenden 76-jährigen Radfahrer. Dieser wurde durch den Aufprall über die Motorhaube und Windschutzscheibe auf die Straße geschleudert. Vermutlich bedingt durch die geringe Geschwindigkeit zog sich der Radler dabei zum Glück keine schwerere Verletzungen zu. Dieser wurde zunächst von der eintreffenden Feuerwehr versorgt und dann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 5000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: