Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Gestürzter Motorradfahrer

Wolfach (ots) - Rollsplitt auf der Fahrbahn wurde am Mittwochnachmittag einem 33-jährigen Motorradfahrer zum Verhängnis. Der Biker war um 16.25 Uhr auf dem Simonhansenhofweg in Richtung 'Sommerecke' unterwegs, als er infolge eines Fahrfehlers ins Rutschen geriet und auf die Fahrbahn stürzte. Das Motorrad schlitterte noch einige Meter, ehe es zum Liegen kam. Der 33-Jährige sowie seine 40 Jahre alte Sozia wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in das Klinikum nach Wolfach gebracht.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: