Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Offenburg (ots) - Möglicherweise hat heute Nachmittag ein Fahrfehler zum Sturz eines Motorradfahrers auf der K 3709 zwischen Muggensturm und Waldprechtsweier geführt. Der 70 Jahre alte Biker hatte in einer Kurve die Kontrolle über seine ´Kawa´ verloren und war gestürzt. Hierbei hatte sich der Senior so schwere Verletzungen zugezogen, dass er nach erster notärztlicher Versorgung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Karlsruhe geflogen werden musste. Der Sachschaden wird nach ersten Ermittlungen auf etwa 5 000 Euro geschätzt.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: