Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bischweier - PKW überschlug sich - Fahrer betrunken

Offenburg (ots) - Am Samstag, um 06.30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger PKW-Fahrer die K3713 von Kuppenheim kommend in Richtung Bischweier. Noch vor Ortseingang Bischweier kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen eine Lichtzeichenanlage und einen Baum, überschlug sich dann und wurde auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite von einem Industriezaun aufgefangen. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden. Im Rahmen der Unfallermittlungen wurde seine Alkoholisierung festgestellt. Eine Blutentnahme und die Beschlagnahme seiner Fahrerlaubnis wurden angeordnet. Es entstand ein Unfallgesamtschaden in Höhe von ungefähr 30.000 Euro.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: