Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Exhibitionist aufgetreten, Polizei sucht Zeugen

Baden-Baden (ots) - Eine 23 Jahre alte Fußgängerin war am Donnerstag gegen 14.40 Uhr auf einem Wirtschaftsweg im Gewann 'In der Hüfenau' unterwegs. Als sie die Brücke über den Ooser Landgraben erreicht hatte, trat ihr unvermittelt ein Mann entgegen, der sich entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die Frau reagierte nicht und ging zügig weiter. Der etwa 30 bis 35 Jahre alte Unbekannte hatte kurze blonde Haare und eine auffallend blasse Hautfarbe. Er war sehr schlank und um die 180 Zentimeter groß. Zur Tatzeit trug er eine kurze Hose. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bitten um Hinweise unter Tel.: 07221-6800.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: