Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Einbruch in Büroraum

Baden-Baden (ots) - In einen Büroraum eines Geschäftes in der Biegelackerstraße wurde zwischen Mittwoch 13.00 Uhr und Donnerstag 07.45 Uhr eingebrochen. Ein noch unbekannter Täter war dort auf einen Balkon an der Rückseite eines Mehrfamilienhauses geklettert und hatte dort eine Balkontür zu einem Büro eines Geschäftes aufgehebelt. Anschließend wurde dort eine Schublade mit einer Geldkassette gewaltsam geöffnet und das darin befindliche Bargeld gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 250 Euro. Hinweise an das Polizeirevier unter Telefon 07221/680-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: