Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau, Freistett - Verlockender Anblick

Rheinau (ots) - Als er in der Nacht auf Dienstag in einem in der Rheinstraße geparkten Fiat eine kleine schwarze Mappe entdeckt hatte, wähnte ein unbekannter Dieb offenbar schnelle, leichte Beute. Er schlug die Scheibe der Beifahrertür ein und entwendete das Behältnis. Dass die Mappe lediglich Kontoauszüge beinhaltete, konnte der Dieb von außen nicht erkennen. Hätte die Fiat-Besitzerin die Mappe nicht im Auto liegen lassen, bräuchte sie nun nicht in die Werkstatt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: