Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Wer fuhr und wer stand? Polizei sucht Zeugen

Haslach i. K. (ots) - Am Marktplatz gegenüber dem Rathaus stießen am Montag kurz nach 12 Uhr während des Ein- und Ausparkens ein schwarzer Alfa Romeo und ein blauer VW Golf zusammen. Beide betroffenen Fahrzeugführer werfen sich nun gegenseitig vor, noch in der Fahrbewegung gewesen zu sein und den Zusammenstoß mit rund 1.500 Euro Gesamtsachschaden verursacht zu haben. Die Beamten des Polizeireviers Haslach bitten nun Zeugen des Unfalls sich zu melden, Tel.:07832-975920.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: