Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Senior auf Abwegen

Baden-Baden (ots) - Für einen Polizeieinsatz sorgte am Freitag gegen 13.15 Uhr ein 85-jähriger Senior, der mit einem dreirädrigen Fahrrad auf der B 500 stadteinwärts unterwegs war. Mehrere Verkehrsteilnehmer waren auf den Radler aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Bis zum Eintreffen der Polizei war der Mann mit seinem Gefährt auf dem Abfahrast zur Autobahn in Richtung Süden unterwegs, wo er schließlich angetroffen wurde und die Weiterfahrt verhindert werden konnte. Wie sich herausstellte war der aus Rastatt stammende Senior wohl irrtümlich auf den falschen Weg geraten. Er wurde samt seinem Dreirad nach Hause gebracht und in die Obhut seiner Ehefrau überstellt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: