Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Kollision nach Vorfahrtsverletzung

Achern (ots) - Von der Karl-Hergt-Straße kommend wollte am Donnerstag gegen 10.40 Uhr ein 39-jähriger Ford-Lenker die Illenauer Straße in Richtung Pappelallee queren. Dabei fuhr er unter Missachtung der Vorfahrt in die Straße ein, wo es zur Kollision mit einem von links heranfahrenden Pkw Audi eines 60-jährigen Autofahrers kam. Beide Fahrer blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro. Gegen den Verursacher wurde Anzeige erstattet.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: