FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau, Allmannsweier - Tödlicher Arbeitsunfall

Schwanau, Allmannsweier (ots) - Der Mitarbeiter eines Unternehmens im Schlehenweg hat sich heute Vormittag tödliche Verletzungen zugezogen. Der Mann wurde kurz vor 11 Uhr in einer Werkshalle von einem umstürzenden, mehrere Tonnen wiegenden Bauteil erfasst. Für den 44-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Was zu dem tragischen Unglück geführt hat ist noch unklar. Die Beamten der Kriminalpolizei Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen, zusätzlich wird ein Sachverständiger in die Ursachenforschung mit eingebunden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: