Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Fahrer unter Drogenfluss

Bühl (ots) - Bei der Kontrolle eines 28-jährigen VW-Lenkers am Dienstag gegen 11.20 Uhr in der Draisstraße bemerkten die Beamten eindeutige Anzeichen für einen akuten Drogeneinfluss. Ein Test vor Ort wurde vom Fahrzeugführer abgelehnt, weshalb über die Staatsanwaltschaft eine Anordnung zur Entnahme einer Blutprobe eingeholt wurde. Diese wurde danach in einem Krankenhaus durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Anzeige folgt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: