Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Motorradfahrer schwer verletzt

Gernsbach (ots) - Ein 61-jähriger Motorradfahrer war am Montag kurz vor 12.00 Uhr mit seiner Kawasaki auf der Badener Straße von Gernsbach in Richtung Nachtigall unterwegs. Etwa ein Kilometer nach Ortsausgang geriet der Biker in einer Doppelkurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers geradeaus von der Straße ab. Beim anschließenden Sturz wurde der Kradfahrer schwer verletzt. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle durch einen Notarzt erfolgte die Einlieferung in eine Klinik durch den Rettungsdienst. Die Maschine war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Schaden von etwa 1000 Euro abgeschleppt werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: