Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Polizei sucht Zeugen

Rheinmünster (ots) - Mit einem nicht gerade alltäglichen Fall von Unfallflucht sind seit Donnerstag die Beamten des Polizeipostens Flughafen betraut. Auf dem Gelände des Baden Airpark war gegen 16 Uhr eine etwa 20-köpfige Gruppe auf Inlinern zur Aussichtsplattform unterwegs. Während es zunächst dem Hauptteil der Gruppe gelang, die geschlossene Zufahrtsschranke zum Mitarbeiterparkplatz zu umfahren, misslang das Unterfangen einem erkennbar übergewichtigen Inliner. Er blieb an der Schranke hängen und bog diese um beinahe 90 Grad nach hinten. Trotz eines so verursachten Sachschadens in Höhe von mehreren hundert Euro folgte der 'Sportler' seiner Gruppe. Die ermittelnden Beamten hoffen nun auf Zeugenhinweise unter Tel.: 07229-30180.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: