Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Polizei sucht Zeugen nach Motorradunfall

Gernsbach (ots) - Eine Gruppe Motorradfahrer legte am Mittwochnachmittag an der Murgtalstraße auf Höhe der Bushaltestelle "Siedlung" eine kurze Fahrtunterbrechung ein. Um 16.25 Uhr setzten die Biker ihre Fahrt in Richtung Weisenbach fort. Unmittelbar nach dem Anfahren kam es zur Kollision von zwei Krafträdern, bei der sich ein 38-Jähriger leichte Verletzungen zuzog und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht wurde. Wie es zu dem Zusammenstoß von einer Yamaha mit einer BMW kam, konnte bislang noch nicht zweifelsfrei ermittelt werden. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau hoffen daher auf Zeugenhinweise unter Tel.: 07225-98870.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: