Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, Weitenung - Zeugen nach Wohnungseinbrüchen gesucht

Bühl (ots) - Zwei nächtliche Wohnungseinbrüche in Weitenung gehen vermutlich auf das Konto derselben Täter. Zwischen 23.30 Uhr und 6.30 Uhr am Donnerstagmorgen wurde ein Wohnhaus 'Am Neuen Weg' heimgesucht. Über die Terrassentür drangen die Diebe gewaltsam ein und entwendeten Bargeld aus einer Handtasche. Mit dem vorgefundenen Fahrzeugschlüssel wurde auch das vor dem Haus geparkte Auto geöffnet und nach weiterem Bargeld durchsucht. Ebenfalls Bargeld aus einer Handtasche stahlen die Unbekannten bei einem Wohnhauseinbruch in der Weitenunger Straße. Auch hier wurde zuvor die Terrassentür gewaltsam geöffnet. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Personen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben um Hinweise unter Tel.: 07223-990970.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: