Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Betrüger in der Stadt, Polizei sucht Zeugen

Lahr (ots) - Eine in der Innenstadt wohnende Seniorin erhielt am Mittwoch gegen 12.15 Uhr 'Besuch' von einem angeblichen Techniker für Wasserschäden. Der Mann gab vor in der Wohnung der 78-Jährigen Untersuchungen vornehmen zu müssen. Dafür sei es erforderlich, Schmuck und Bargeld in Küchentücher einzuwickeln und unter das Bett zu legen. Die Dame schöpfte jedoch Verdacht und verwies den Unbekannten resolut ihrer Wohnung. Der Mann hatte schwarze Haare, eine kräftige Statur und sprach akzentfreies Deutsch. Er trug schwarze Kleidung mit weißem Aufdruck. Die Beamten des Polizeireviers Lahr warnen vor dem Betrüger und suchen nun Zeugen. Hinweise werden erbeten unter Tel.: 07821-2770.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: