Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

06.07.2016 – 14:59

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Auffahrunfall aus Unachtsamkeit

Bühl (ots)

Weil er vor dem Abbiegen von der Rheinstraße in die Heidlauffstraße Passanten das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen wollte, hielt am Mittwoch um 13.50 Uhr ein 32 Jahre alter VW Golf-Fahrer an der Einmündung an. Ein nachfolgender 55-Jähriger bemerkte dies aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr mit seinem Skoda auf den VW auf. 3.000 Euro Sachschaden waren die Folge.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg