Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

02.07.2016 – 10:25

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots)

Ottersweier - Unfall mit leicht verletztem Rollerfahrer

Am späten Freitagnachmittag befuhr ein 14-jähriger Rollerfahrer die Antoniusstraße in Richtung Hatzenweierer Straße. An der Kreuzung Antoniusstraße / Hatzenweierer Straße missachtete er die Vorfahrt eines Autos. Der Rollerfahrer prallte gegen das Auto und kam zu Fall. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Laut ersten Ermittlungen dürften an dem Roller technische Veränderungen vorgenommen worden sein.

Baden-Baden - Gleitschirmflieger auf Abwegen

Am späten Freitagabend war ein 47-jähriger Gleitschirmflieger auf dem Anflug des Landeplatzes im Bereich Merkur. Der Gleitschirm sackte plötzlich ab und verfing sich in etwa zehn Meter Höhe in einer Baumkrone. Der Gleitschirmflieger wurde durch die Feuerwehr Baden-Baden und der Bergwacht aus seiner misslichen Lage befreit. Verletzt wurde er glücklicherweise nicht.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg