Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried/Ichenheim - Schwerer Unfall auf der K 5332/vier Verletzte

Neuried/Ichenheim (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr ereignete sich auf der K 5332 zwischen Niederschopfheim und Ichenheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Insassen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Fahrzeug von Ichenheim in Richtung Niederschopfheim unterwegs. Aus der K 5339 fuhr ein Fahrzeug, vermutlich unter Missachtung der Vorfahrt nach links auf die K 5332 ein, so dass es im Einmündungsbereich zur Kollision kam. Derzeit laufen die Rettungs- und Einsatzmaßnahmen, ein Rettungshubschrauber ist vor Ort. Die K 5332 ist zwischen der B 3 in Niederschopfheim und der Abfahrt nach Schutterzell voll gesperrt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: