Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg, Kinzigtal

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Offenburg, Kinzigtal

Offenburg - Rollerfahrer nach Unfall leicht verletzt

Ein 15 Jahre alter Rollerfahrer hat sich am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall in der Ernst-Batzer-Straße leichte Verletzungen zugezogen. Der Jugendliche war gegen 14.15 Uhr mit seinem Zweirad von einem Schulgelände in die Straße eingefahren und hierbei mit einem vorbeifahrenden Volkswagen kollidiert. Dessen Fahrerin konnte dem Jungen nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Insgesamt dürfte Sachschaden in Höhe von nahezu 2 000 Euro entstanden sein.

Offenburg - Durstige Diebe

Ob bislang unbekannte Diebe lediglich vom Verlangen nach Flüssigem getrieben waren, oder ob eventuell mehr dahinter steckt wird wohl im Dunkeln bleiben. Fest steht, dass die Langfinger zwischen Mittwoch und Donnerstag über eine aufgebrochene Tür in einen in der Amand-Goegg-Straße abgestellten Imbisswagen gelangt waren und danach mit zwei Getränkekisten das Weite gesucht hatten. Der Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro übersteigt den Diebstahlschaden um ein Vielfaches.

Offenburg - Unfall mit Sachschaden

Ein unvorsichtiger Abbiegevorgang hat am Donnerstagvormittag in der Marlener Straße zu einem Unfall mit Sachschaden in Höhe von rund 6 000 Euro geführt. Ein 60 Jahr alter Autofahrer hatte kurz vor 9.30 Uhr beim Rechtsabbiegen von der Marlener Straße auf das Grundstück mehrerer Firmen einen von hinten aus Richtung der Kinzigbrücke herannahenden Volkswagen übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.

Haslach - Leichtverletzte nach Unfall

Eine 54 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstagnachmittag beim Linksabbiegen von der Sägerstraße in die Mühlenstraße mit einem aus Richtung Mühlenbach entgegenkommenden Chevrolet eines 54-Jährigen zusammengestoßen. Hierbei dürfte Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9 000 Euro entstanden sein. Verletzt wurde niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: