Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - 'Bekifft' und ohne Führerschein

Lahr (ots) - Beamte des Polizeireviers Lahr nahmen am Mittwochvormittag Verkehrskontrollen in der Lotzbeckstraße vor. Um 11.30 Uhr wurde ein Peugeot gestoppt. Dessen 21-jähriger Fahrer stand unter Drogeneinwirkung, ein Test bestätigte den Konsum von Cannabis. Der junge Mann musste eine Blutprobe abgeben. Um seinen Führerschein braucht er nicht zu bangen, er besitzt gar keine Fahrerlaubnis. Eine Strafanzeige folgt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: