Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldung aus dem Bereich Rastatt

Offenburg (ots) - Rastatt. Am Freitagabend ist es im Schlosspark in Rastatt zu einem Streit zwischen einer Frau und einem Mann gekommen. Beide waren gemeinsam mit einer weiteren männlichen Person gegen 19 Uhr im Park und konsumierten Alkohol, als ein zunächst verbaler Streit eskalierte. Laut Zeugen ging die Frau mit einer Flasche auf ihren Begleiter los und verletzte ihn dabei so schwer, dass er ins Klinikum nach Rastatt eingeliefert wurde. Die Frau konnte von den alarmierten Polizeibeamten noch im Park festgenommen werden. Warum die beiden Flüchtlinge aus Somalia in Streit geraten waren ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: