Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Wichtiges Telefonat

Offenburg (ots) - Ein offensichtlich unaufschiebbares Telefonat hatte einen Autofahrer am frühen Mittwochabend in der Platanenallee offensichtlich so sehr abgelenkt, dass der 23-Jährige nicht nur einen Streifenwagen hinter seinem Auto übersehen hatte; dem jungen Mann war auch die rote Ampel direkt vor seinem Ford entgangen. Nach einer darauffolgenden behördlich angeordneten Fahrtunterbrechung erwartet den Fahrer nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: