Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Rollerfahrerin nach Unfall gesucht

Offenburg (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Offenburg sind seit Dienstagmorgen auf der Suche nach einer jungen Frau, die mit ihrem Motorroller in einen Unfall auf dem Verbindungsweg zwischen dem Krefzenweg und dem Güterbahnhof verwickelt war. Die Unbekannte war gegen 6.45 Uhr mit einem entgegenkommenden Subaru zusammengestoßen und hatte sich danach mit dessen Fahrer gütlich geeinigt. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass durch den Zusammenstoß an dem Fahrzeug des Mannes Schäden in größerem Umfang entstanden waren, weshalb die mutmaßliche Unfallverursacherin gebeten wird, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Offenburg unter der Telefonnummer: 0781-212200 in Verbindung zu setzen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: