Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

13.06.2016 – 11:28

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots)

Meldungen aus dem Bereich Lahr

Mahlberg, A 5 - Dreister Diebstahl

Der Kassenautomat einer Toilettenanlage an der Tank- und Rastanlage Mahlberg-Ost wurde in den frühen Sonntagmorgenstunden Ziel noch unbekannter Diebe. Die Langfinger hatten den Automaten zwischen 6 Uhr und 7 Uhr aufgehebelt und sich mit dem darin enthaltenen Bargeld unbemerkt aus dem Staub gemacht. Die Ermittlungen dauern an, der Sachschaden dürfte mehrere Hundert Euro betragen.

Lahr - Wohnungseinbruch

Bislang noch Unbekannte gelangten zwischen Sonntagabend und den frühen Montagmorgenstunden in die Wohnung eines Anwesens in der Straße `In der Kruttenau´. Nach dem Durchsuchen aller Zimmer und Schränke gelang den Dieben mit Schmuck, Bargeld und Elektronikartikeln mit noch unbekanntem Wert die Flucht. Die Beamten des Polizeireviers Lahr und der Kriminaltechnik haben die Ermittlungen aufgenommen.

Lahr - Mit Joint erwischt

Der markante Geruch von Cannabis führte am Sonntagabend zur Kontrolle von vier jungen Männern in der Marktstraße. Bei der Überprüfung des Quartetts stellte sich heraus, dass die Düfte dem Joint eines 18-Jährigen entwichen waren und so zunächst die beiden Bediensteten des kommunalen Ordnungsdienstes und dann auch die Polizei auf den Plan gerufen hatten. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelrecht.

Lahr, Mahlberg - Public-Viewing ohne Zwischenfälle

Die Beamten des Polizeireviers Lahr ziehen nach den ersten Public-Viewing-Veranstaltungen eine positive Bilanz. Im Zuge der durch die schlechten Witterungsverhältnisse mäßig besuchten Veranstaltungen kam es zu keinerlei Auffälligkeiten. Auch die nach dem Sieg der deutschen National-Elf registrierten Autokorsos verliefen störungsfrei.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg