Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

11.06.2016 – 18:53

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim - Porsche kracht in Mittelleitplanke

Friesenheim (ots)

Am Samstagmittag, gegen 14:10 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Porschefahrer die BAB 5 zwischen Lahr und Offenburg. Starkregen und nicht angepasste Geschwindigkeit hatten Aquaplaning zur Folge. Der Porsche krachte in die Mittelleitplanke. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand Totalschaden. Auch die Leitplanke wurde beschädigt.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg