Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

11.06.2016 – 12:05

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal

Offenburg (ots)

Achern - Leichtkraftrad-Fahrer gestürzt

Am Freitagnachmittag hatte sich der Verkehr auf der B 3 von Fautenbach Richtung Önsbach gestaut. Ein nachfolgender Leichtkraftrad-Fahrer erkannte die Situation zu spät, weshalb er eine Vollbremsung durchführte. Hierbei verlor er die Beherrschung über sein Fahrzeug und stürzte. Er wurde leicht verletzt und begab sich zur Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Leichtkraftrad entstand geringer Schaden.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg