PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

08.06.2016 – 14:29

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Gelegenheitsdieb

Offenburg (ots)

Dass eine 65 Jahre alte Kundin in einem Discounter in der Freiburger Straße ihre Stofftasche samt Geldbörse in ihrem Einkaufswagen abgelegt hatte, bemerkte ein unbekannter Gelegenheitsdieb am Mittwoch gegen 9.30 Uhr schnell. Er brauchte nur noch einen günstigen Moment abwarten, schon war er ihm Besitz des Geldbeutels samt Bargeld und Bank-Karten. Die Frau bekam davon nichts mit und stellte den Verlust erst an der Kasse fest.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle

Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle

Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg