Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera Isernhagen-Süd: Unbekannte erbeuten bei Einbruch wertvolle Uhren

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei öffentlich nach zwei ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

01.06.2016 – 15:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Abfälle unerlaubt entsorgt

Rastatt (ots)

Auf einem Areal in der Kehler Straße wurde am Dienstag eine illegale Müllentsorgung festgestellt. In großem Stil hatten dort in zurückliegender Zeit bisher unbekannte Personen Altreifen, darunter Lkw-Reifen und Reifen von Gabelstaplern abgelagert. Zudem wurde ein ausrangierter Wohnanhänger, der mit Abfallsäcken und mehreren Kanistern Altöl befüllt war, dort verbotswidrig abgestellt. Die Beamten des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt ermitteln nun wegen unerlaubtem Umgang mit Abfällen und hoffen auf Hinweise an die Rufnummer 07222/761-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg