PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

22.05.2016 – 03:00

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Dieb setzt sich mit Pfefferspray zur Wehr - Zeugenaufruf

Kehl (ots)

Rabiat ging am Samstagnachmittag zwischen 16.10 und 16.30 Uhr ein Dieb in einem Lebensmittelmarkt in der Kinzigstraße gegen Angestellte und Passanten vor. Der Mann hatte einer Kundin die Handtasche aus dem Einkaufswagen gestohlen und war dabei von einem Angestellten beobachtet und angesprochen worden. Dann versuchte er die ihm abgenommene Handtasche wieder an sich zu reißen, was jedoch misslang. Daraufhin ergriff der verhinderte Dieb die Flucht und setzte gegen Kunden und Angestellte massiv Pfefferspray ein. Letztendlich wurde er von zwei Passanten überwältigt und der Polizei übergeben. Durch den Pfeffersprayeinsatz geschädigte Personen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Tel. 0781/21-2820 in Verbindung zu setzen.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg