Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

15.05.2016 – 02:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hohberg-Diersburg - PKW fährt Fußgängerin an

Offenburg (ots)

Am Samstag, um 22.25 Uhr, bog ein PKW von der Straße Waldrain nach links in die Sportplatzstraße ein und fuhr hier eine Fußgängerin an, die kurz nach der Einmündung die Fahrbahn überquerte. Die Fußgängerin wurde vom PKW aufgeladen und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde sie mit dem Verdacht auf eine Beinfraktur vom DRK in ein Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurde die Alkoholisierung des 29-jährigen PKW-Fahrers festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von ungefähr 0,44 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Eine Unfallanzeige wird vorgelegt. Auch bei der 46-jährigen Fußgängerin wurde Alkoholgeruch festgestellt. Sie hatte einen Alkoholwert von ungefähr 1,04 Promille.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg