Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinmauern - Betrunkene Radfahrerin stürzte

Offenburg (ots) - Am Samstag, um 22.25 Uhr, meldete ein Zeuge den Sturz einer Radfahrerin auf die Fahrbahn in der Murgstraße. Hierbei zog sie sich eine Kopfplatzwunde zu und war auch kurzfristig bewusstlos. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde sie vom DRK in ein Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten die Alkoholbeeinflussung der Radfahrerin fest. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von ungefähr 1,82 Promille. Die Radfahrerin wurde vom DRK ins Krankenhaus verbracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Hier musste eine Blutentnahme bei ihr durchgeführt werden. Sie wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Anzeige gebracht.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: