Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

14.05.2016 – 18:47

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots)

Elchesheim-Illingen - Kanu kentert

Am Samstagnachmittag musste kurz vor 16:00 Uhr die Feuerwehr ausrücken, um im Illinger Altrhein in Höhe des dortigen Sportplatzes drei Kanufahrer aus dem Wasser zu retten. Ein 18-jähriger hatte zusammen mit zwei 12-jährigen eine Bootsfahrt unternommen, war mit seinem Kanu an einem Baum hängengeblieben und gekentert. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich die Personen am Kanu festhalten; das Boot nebst Personen wurde durch die Feuerwehr ans Ufer gezogen. Keiner der Geretteten wurde beim Unfall verletzt. Die beiden 12-jährigen wurden vorsorglich in eine Klinik transportiert, da bei ihnen eine Unterkühlung nicht gänzlich ausgeschlossen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg