Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

06.05.2016 – 12:54

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Taschendiebe festgehalten

Gaggenau (ots)

Beim Aussteigen aus der Stadtbahn an der Haltestelle in Gaggenau vergaß am Donnerstag kurz nach 18.00 Uhr eine 24-jährige Frau ihre Handtasche. An der nächsten Haltestelle beim "Rotherma" stiegen zwei Männer im Alter von 28 und 37 Jahren aus, welche die vergessene Handtasche an sich nahmen. Drei Jugendliche, die die Tasche zuvor ebenfalls gesehen hatten, bekamen dies mit und stiegen ebenfalls aus. Einer der beiden mutmaßlichen Diebe hatte die gestohlene Tasche dann dort in einen Mülleimer geworfen, nachdem er zuvor aus der Geldbörse 20 Euro entnommen hatte. Dies wurde von den Zeugen ebenfalls beobachtet , die nun das Geld zurückforderten und die Polizei verständigten. Die beiden Taschendiebe wurden zur Wache verbracht und nach Abschluss der notwendigen Maßnahmen wieder entlassen. Der Geschädigten konnte die Tasche samt Inhalt wieder zurückgegeben werden. Eine Anzeige folgt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg