PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

04.05.2016 – 13:30

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: A5/Achern - Drogendelikte

A5/Achern (ots)

Eine Streife der Autobahnpolizei kontrollierte am Mittwoch gegen 11.20 Uhr auf dem Parkplatz "Feldmatt" einen Pkw mit französischer Zulassung. Dabei stellten sie Anhaltspunkte für einen akuten Drogeneinfluss beim 19-jährigen Fahrer fest und führten einen Test durch. Dieser zeigte ein positives Ergebnis und der junge Mann räumte ein am Vorabend Haschisch konsumiert zu haben. Bei einer Nachschau konnten in einer Zigarettenschachtel rund 4 Gramm Haschisch aufgefunden und beschlagnahmt werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die notwendigen Maßnahmen veranlasst und nach Abschluss der Ermittlungen wird Anzeige erstattet.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg