Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

24.04.2016 – 01:58

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots)

Baden-Baden - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstagabend, 21:15 Uhr, fuhr ein VW-Fahrer auf der alten B 3 von Eisental in Richtung Steinbach. Vermutlich auf Grund von Alkoholeinfluss kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem BMW. Dieser wurde durch den Aufprall noch gegen einen Baum neben der Fahrbahn geschleudert. Der Pkw des Unfallverursachers schleuderte über die Böschung in ein angrenzendes Ackergrundstück. Beide Fahrer wurden verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Beim Unfallverursacher wurde die Entnahme einer Blutprobe zur Alkoholbestimmung veranlasst und der Führerschein einbehalten. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 50.000 EUR.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg