Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

24.04.2016 – 01:56

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots)

Offenburg - Gebäudebrand

Am Samstagabend, kurz vor Mitternacht, meldeten mehrere Anwohner über Notruf eine brennende Garage in Bohlsbach, Bachstraße. Beim Eintreffen der Rettungsdienste stand eine angebaute Garage in hellen Flammen. Das Feuer griff auch auf das zurzeit leer stehende Wohnhaus über. Die Feuerwehr musste die Tür zu dem Wohnhaus aufbrechen. Das Gebäude wurde durch den Brand total zerstört. Der Schaden dürfte ca. 50.000 EUR betragen. Die B 3 musste für die Rettungskräfte voll gesperrt werden, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bohlsbach und Offenburg mit zwei Löschzügen, 50 Mann und der DRK Ortsverein. Die Polizei war mit drei Streifen im Einsatz, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Derzeit können zur Brandursache noch keine Angaben gemacht werden.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg