Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.04.2016 – 15:42

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Ungebremst

Baden-Baden (ots)

Eine 78 Jahre alte Ford-Fahrerin war am Freitag kurz nach 11 Uhr auf der Königsberger Straße in Richtung Sinzheimer Straße unterwegs. Infolge Unachtsamkeit kam die Seniorin mit ihrem Ford zu weit nach rechts und rammte ungebremst einen am Fahrbahnrand geparkten PKW Subaru. Obwohl die Fahrerin nicht angegurtet war, hatte sie Glück, denn der Airbag löste durch den Aufprall aus. Sie kam mit leichteren Blessuren davon. Der Ford musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die Gesamtsachschadenshöhe beträgt rund 20.000 Euro.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg