Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

12.04.2016 – 15:03

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Offenburg (ots)

Die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg sind seit heute Vormittag auf der Suche nach dem Fahrer eines älteren grauen Mercedes. Dieser hatte kurz vor 9.30 Uhr auf seiner Fahrt auf dem Südring in Richtung Uffhofen einen Bus auf Höhe der Fachhochschule überholt und so ein Bremsmanöver des mit mehreren Fahrgästen besetzten Linienbusses verursacht. Hierbei zog sich eine Mitfahrerin leichte Verletzungen zu, die im Ortenauklinikum Offenburg behandelt wurden. Die ermittelnden Beamten erhoffen sich nun Hinweise auf den überholenden grauen oder beigefarbenen Mercedes älteren Baujahrs vom Typ 190 an die Telefonnummer: 0781-214200.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg